Zahnersatz so gut wie die Eigenen

Prothetik in der modernen Zahnheilkunde

Festsitzender Zahnersatz durch Implantate oder Brücken, Zahnmedizin in Mannheim

Die Prothetik ist ein weiterer Hauptschwerpunkt meiner Behandlungstätigkeit. Wenn irgend möglich erfolgt die Lückenschließung mit festsitzendem Zahnersatz durch Brücken. Dabei können in geeigneten Fällen auch Implantate helfen.

Aber auch wenn festsitzender Zahnersatz nicht mehr anwendbar ist, braucht kein Patient vor herausnehmbaren Lösungen Angst haben. Die moderne Zahnheilkunde macht es möglich, herausnehmbaren Zahnersatz so zu konstruieren, dass er fast wie festsitzend empfunden wird. Auch hier könne Implantate zum Einsatz kommen.

Als eine hervorragende Art von herausnehmbarem Zahnersatz sind Teleskopprothesen anzusehen, die ich seit Jahren mit großem Erfolg anwende. Dazu trägt auch bei, dass ich mit ausgesuchten qualitätsorientierten Zahntechnik-Meisterlaboren vor Ort zusammenarbeite.

Meine Leistungen im Überblick

- Alle Arten von festsitzendem Zahnersatz (Brücken)
- Alle Arten von herausnehmbarem Zahnersatz, insbesonders Teleskopprothetik
- Implantatprothetik
- Totalprothetik

M1, 3
68161 Mannheim
Tel.: (0621) 24 17 2
Fax: (0621) 10 38 38

E-Mail: info@zahnarztkramer.de

Ihr Zahnarzt Lutz Kramer in Mannheim

Unsere Sprechstundenzeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
8.00–12.30 Uhr,
13.30–17.30 Uhr
Mittwoch 8.00–12.30 Uhr
Freitag 8.00–14.30 Uhr
Telefonische Terminabsprache erbeten!

Anfahrt + Parkplätze

Sie finden uns direkt in der Mannheimer Innenstadt, bequem per S-Bahn und Bus, sowie per PKW erreichbar... (mehr)

Öffentliche Verkehrsmittel

Straßenbahnhaltestelle
am Schloss

Linie 1: Schönau – Rheinau
Linie 5: Heidelberg – Mannheim
Linie 7: Mannheim-Vogelstang – Ludwigshafen-Oppau

Straßenbahnhaltestelle
am Paradeplatz

aus allen Richtungen